Wilkommen bei der alpeAkademie

Als „Der Paketer“ und „Die Nr. 1 für Klassenfahrten“ haben wir uns zum Ziel gesetzt, auch bei Qualität und Sicherheit die Nummer eins zu sein. Da Qualität und Sicherheit die zentralen Bestandteile einer gelungenen Busreise darstellen, veranstalten wir bereits seit vielen Jahren Workshops zu diesen wichtigen Themen.  

Aufgrund der namhaften Referenten und des gelungenen Rahmens im Aktiv Hotel Aschau am Chiemsee, erfreuten sich die Workshops in der Vergangenheit einer sehr großen Nachfrage. Um dieser auch in Zukunft gerecht zu werden, bietet alpetour mit der alpeAkademie nun ein erweitertes Fortbildungsangebot im Rahmen des Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz (BKrFQG) an.  
Die gesetzlich vorgeschriebenen Module können einzeln oder kombiniert mit einer gesetzlich anerkannten Teilnahmebescheinigung abgeschlossen werden.

 

Die Teilnehmer des alpetour - Busfahrer-Sicherheits-Workshops 2015 im Aktiv Hotel Aschau

Herzlich Willkommen!

Wir sind für Sie da:
Mo-Fr von 8.00 Uhr-18.00 Uhr

Tel: 08151/775-131
Fax: 08151/775-275

info(at)alpebus.de